Traduction

Mittwoch, 5. April 2017

Neo









und Bruceli sind jetzt Freunde...

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Entschuldigung, wie wird das eigentlich ausgesprochen? Mehr so "Bruce Lee" oder eher "Bruußli" ? Das beschäftigt mich. Und er guckt ja schon recht lebhaft aus der Wäsche, der kleine Kämpfer. Ist er inzwischen sicher auf den Beinen? Lieber Gruß in Eure Restwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sportliche kleine Kämpfer hat seinen Namen natürlich von Bruce Lee!
      Er ist unterdessen auf den Beinen .... aber noch sehr schäps!
      Lieber Gruss zurück

      Löschen
    2. Jo! Dann lag ich doch richtig mit meiner Vermutung! Dann mal toi, toi, toi! 🍀

      Löschen
  2. er ist gewachsen, oder? ich hoffe auch, dass er dank der liebevollen pflege von neo (und deiner natürlich) bald richtig auf den beinen ist!!
    liebe grüße aus der wochenmitte
    mano
    ...die herzlich für den schönen ausdruck "kreativitätsspringbrunnen" dankt!

    AntwortenLöschen
  3. Love is in the air! So innig die beiden zusammen, eine Freude, sie zu sehen. Bruceli geht's anscheinend gut?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bruceli wächst und hat unterdessen über 5 kg. Er ist heute drei Wochen alt.... steht noch ziemlich schief und wackelig.... aber erkämpft tapfer und hat nun auch einen Laufstall an der frischen Luft.... nachts ist er jedoch immer noch im Haus und ich weiss noch überhaupt nicht wann er mit der Herde mitturnen kann. Bei den begleiteten Besuchen bei seinen Artgenossen wird er nach wenigen Minuten von den anderen Lämmern herumgeschubst....
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. endlich komme ich wieder mal dazu, bei dir meinen senf zu hinterlassen... da läuft ja ganz schön was!
    wahnsinnsbilder hast du in letzter zeit geknipst! süss, aufregend, lustig, herzergreifend...
    sehnsüchtige grüsse
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  6. Er scheint die Nähe,
    ma chère Madame S.,
    und die Liebkosungen zu geniessen...
    Und ich bin hell entzückt!

    Au plaisir!
    Und liebe Grüsse an Sie, Bruceli und Neo
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. OMG...das ist ja wohl allerliebst. Was ist das für ein fantastisch lieber Hund. So etwas schönes! Mir fehlen regelrecht die Worte. Mein Hund wäre viel zu ungestüm und würde das kleine Lämmchen erschrecken oder verjagen.
    So wunderschöne Bilder von Dir...wenn ich deine Bilder sehe geht mir das Herz auf.
    Liebe Grüße an dich und auch liebste Grüße an Bruceli und Neo, die beiden zuckersüßen!!
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft! Das wird bestimmt eine Freundschaft fürs Leben!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. herzerwärmend. und ich möchte gleich mitknuddeln. :-)
    herzlichgrüße ins tierparadies

    AntwortenLöschen
  10. Süße Bilder. Gib dem kleinen Bruceli Neo als Beschützer an die Seite, dann schubst den keiner mehr ungestraft. *lach
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst die Fotos von den beiden und man sieht, sie sind wirklich gute Freunde geworden. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. peut-être que Bruceli fera plus tard un gentil "chien de garde" avec l'apprentissage de Neo ;)

    AntwortenLöschen