Traduction

Montag, 3. Juli 2017

Nicht nur wir




haben während der Mohntage viel Besuch!


15 Kommentare:

  1. Das sind ja ganz putzige Kerlchen - so flauschig und hübsch. Und ich staune immer, dass sie bei der Molligkeit und den feinen Flügelchen fliegen können...
    Tolle Bilder! Wohl mit der neuen Kamera!?

    Herzlichen Gruss zum Wochenbeginn,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!
    herzliche mohntagsgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich der Mohn, und die Hummel sicher auch …
    Und ich erst! Schönen Mohntag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. so einen schönen mohntag haben wir heute nicht :)))lg

    AntwortenLöschen
  5. bourdon position hélicoptère au-dessus du coquelicot *
    superbe image pour commencer la semaine !

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Le joli cul blanc! Trop mignon!

    AntwortenLöschen
  7. Unfassbar,
    ma chère Madame S.,
    was Sie für schöne Bilder schiessen:
    Mit grossem plaisir habe ich geschaut und gestaunt!

    Ihnen einen bienenfleissigen Mohntag und liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. ...herrlich ist das, wenn es in Feld und Wiese so summt und brummt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wen wundert's?
    Ganz liebe Grüße nach Südosten!

    AntwortenLöschen
  10. Wer kann so einer schönen Blüte schon widerstehen. Wunderschöne Bilder vom Mohn und seinem Besucher.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. schade, dass ich nicht auch fliegen kann, um mohn, schafe, kühchen und euch zu besuchen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte
    Toll sind Deine Bilder!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte
    Ich möchte einfach wieder einmal hier einen lieben Gruss hinterlassene. Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte
    Nun will ich auch wieder mal bei dir anklopfen... Man (frau) vermisst deine Geschichten!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  15. où es-tu ? j'espère que tu vas bien

    AntwortenLöschen