Traduction

Sonntag, 17. Juni 2018


14 Kommentare:

  1. Ich glaub's ja nicht, liebe Brizanne: Du bist wieder da!
    Und hast gleich noch die neue Herbstmode mitgebracht.
    Ich bin heureuse!
    Und sende dir sommerlich-herzliche Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Und die Baguetten natürlich, die habe ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen.
    Hach, ist das toll!

    AntwortenLöschen
  3. immer dabei!!
    schön, hier wieder ein bild zu sehen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    die Baguetten schmiegen sich so schön und tarnfarben an, dass ich sie fast nicht gesehen hätte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. les baguettes sind zu weiss und stehen der frau nicht, würde lieber dunklere raten :))

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, dass dein Blog wieder da ist...und die Baguette :-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Faire son shopping avec la baguette sous le bras... Serait-ce une distinction bien française? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Boutique E?
    Ich freu mich auch, das Du wieder da bist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Du! Hast deinen Computer wieder mal gefunden? Freut mich sehr!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Sehr kleidsam!
    Schön, dass du wieder auf Baguetten-Jagd bist und deine Funde mit uns teilst!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Einfach unglaublich diese Franzosen!!

    Ich hab dich vermisst !

    AntwortenLöschen
  12. Was ist mit dir los, Brizanne???
    Ich hätte gerne ein Lebenszeichen!!!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Super Sache! Gut recherchiert!

    Herzliche Grüße!
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr über neue Beiträge freuen;)

    AntwortenLöschen