Traduction

Freitag, 1. Januar 2016













....das wünsche ich euch allen von ganzem Herzen!

17 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    bereits zum Tagesanfang einen solch schönen Schmunzelpost, herrlich.
    Alles Liebe und viel Glück in Haus und Stall für 2016

    wünscht Dir und deinem Bauern
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. die allernettesten wünsche fürs heurige jahr schicke ich zu dir ins tierparadies.
    ganz herzlich und nett
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. besonders ...frieden gefällt mir :))) alle meine besten wünsche dir und den deinen! biz

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das Jahr so weiter geht,
    ma chère Madame S.,
    wie es soben begonnen hat, dann wird es tatsächlich wunderbar!
    Mit vielen Aufstellern und herzlichen Lachern... :)

    Merci et au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Grandios!!! Möge auch bei dir tierisch was los sein, liebe Brizanne!

    Ein durch und durch lebens- und liebenswertes Jahr wünsche ich dir.
    Herzlich,
    Brima

    AntwortenLöschen
  6. Möge es ein gutes Jahr für Mensch und Tier werden. Die besten Wünsche auch zu Dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner, überraschender, humorvoller Jahresbeginn!!! Danke für die freundlichen Wünsche & möge uns allen die gute Laune nicht vergehen!!
    Herzliche Grüße aus München von Heike!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brizanne, danke für Deine guten und so tierisch illustrierten Wünsche, die natürlich auch Dir gelten sollen. Ich freue mich schon auf Deine neuen "Späßle"! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte
    Auch ich wünsche dir alles alles Gute in Haus und Hof und viel Erfolg bei allem was du anpackst.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    was für bezaubernde Tierbilder! Gerne würde ich deinem Blog folgen, aber ich finde deine Follower nirgends. Vielleicht liegt das an meinem Computer?
    Ich wünsche dir und deinen Tieren einen guten Start ins Neue Jahr und alles Liebe für 2016!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, du bist gut ins 2016 gestartet. Dir, deinem Lieblingsbauern und allen Viechern alles Gute im neuen Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. An deine lustige, friedliche Menagerie möchte ich mich sofort anschließen!

    AntwortenLöschen
  13. Merci pour ces voeux originaux! Je vais m'ingénier à mettre tout ça en oeuvre, en passant à tes doux compagnons!
    Bonne année à toi et aux tiens!

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! ;-)
    auch für dich alles liebe und gute im neuen jahr!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  15. Oh, these are beautiful animals !! I like the mouth from the last photo !
    Happy New Year !!

    AntwortenLöschen
  16. Du sagst es! Danke!
    liebe Grüße wieder aus der Stadt…

    AntwortenLöschen
  17. Von ganzem Herzen, das wünsche ich dir auch, du Liebe!!
    und ja, du hast Recht mit deinem Vorschlag, so eine musikbegleitete Runde Sofamuscheln mit einem guten Buch (zZt. "Ein Elefant für Karl den Großen") ist ein herrliches Wochenendprogramm.

    Viele liebe Bisous


    AntwortenLöschen