Traduction

Sonntag, 25. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten






Dieses Jahr trafen wir DAS Weihnachtsweibchen! 

Auch bei Temperaturen um die null Grad trägt sie Dekolleté....

WunderVOLLE Festtage 
und einen sanften Rutsch ins neue Jahr 
wünsche ich euch allen♥♥♥

Melde mich wieder sobald wir hier vergnügt herumkalbern -
das heisst irgendwann im Januar 2017


14 Kommentare:

  1. Ich liebe vor allem deinen Humor...
    Bitte weiter so, auch im 2017
    Und viel, viel Glück in Haus und Hof
    wünscht dir
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das goldig, resp. rot-weiss!
    Na, dann fröhliche Weihnachtstage dir und den Deinen, Brizanne, und komm auch vergnügt ins neue Jahr!
    Herzlich,
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. so toll fotos. weihnachtshund!
    ganz liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, liebe Brizanne,
    Danke für das Dekollete-Foto!
    Frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  5. Mopsfidele Weihnachten auch Dir und allen um Dich herum, bleib gesund und munter – bis nächstes Jahr, Petra

    AntwortenLöschen
  6. grossartig! watt fürn weib...
    ganz herzliche weihnachtsgrüße schick ich dir und den deinen
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Mann o mann, wer hat der hat �� eben!!
    Von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, schöne Feiertage und ein glückliches und gesundes Neues Jahr für dich und deine Lieben!!

    AntwortenLöschen
  8. uuuaaahhhaaahahaaaaa! auf ein fröhliches neues jahr!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für Menschen und Tiere bei dir zuhause. Gesundheit ist wichtig und ein fröhliches Herz.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte
    Ich wünsche dir und deinem Lieblings-Bauern alles Gute im neuen Jahr.
    Meine Inspiration fürs 2017 wird sein, wieder etwas öfters in meinen Lieblings-Blogs vorbeizuschauen, als ich das in den vergangenen Wochen getan habe.
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. ich les deine kommentare in den waldvierteltagen und muss immer mal deine wundervollen fotos schauen
    wünsch dir und euch und deinen lieben
    ein allerbestes neues jahr
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  13. hello Brigitte
    j'espère que tu vas bien et je te souhaite une merveilleuse
    nouvelle année !

    AntwortenLöschen
  14. diesen mopsi hab ich doch glatt verpasst! ich wünsche dir fürs neue jahr auch das allerbeste und freue mich auf viele kälbchen. wie ich gerade sah, ist eins schon da! juchhu!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen