Traduction

Samstag, 14. Januar 2017

Ich garantiere


in der braunen Tüte hat es eine....






12 Kommentare:

  1. Ich glaube dir aufs Wort, Brizanne.
    Und finde das Bild einfach klasse!
    Lieben Morgengruss und geniess dein Käffeli samt feinem Z'Morge!
    Herzlich in den Samstag, den wir mit den Kleinen verbringen werden,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, ob das foto zählt! kein baguette ist kein baguette. ;-)
    herzlich
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. oh denke eher an eine provision von baguettes für die ganze woche ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das,
    ma chère Madame S.,
    scheint nicht nur e i n e zu sein!
    Die Grösse der Hülle lässt auf mehrere schliessen...;)

    Au plaisir!
    Und einen herzlichen Gruss durch das leichte Schneetreiben
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gehört, dass man in den USA Alkohol in braunen Tüten befördert... aber Baguettes?

    AntwortenLöschen
  6. J'en suis sûre, moi aussi!
    Bon dimanche

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht nach mehr als einer aus...toll, dass du immer welche findest,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Mindestens...... ;) Schöööönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ja jeder behaupten… ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ha ha, das dachte ich auch!!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Mit flottem Schritt unterwegs, die Dame. Ich nehme an, sie hat es so eilig, damit das Baguette noch knusprig ist, bis sie daheim ankommt.
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen