Traduction

Dienstag, 16. Januar 2018

Bruceli


unser feiner kleiner Kämpfer erweicht hier alle Herzen!


Er ist mit Nougat, seiner Freundin, in der Nähe des Hauses.
Die anderen Schafe sind auf einer etwas entfernteren 17 ha grossen Weide.
Wir sind der Überzeugung, dass er dort etwas verloren wäre und vielleicht den anderen mit seinen X-Beinchen nicht immer folgen könnte.

Kommentare:

  1. Bruceli ist richtig groß geworden un dimmer noch ein wirklich besonderes Tier, so ein sanftes Gesicht.
    Schön, dass ihr einen passenden Platz für ihn (mit Nougat) für ihn habt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Er ist etwas ganz Besonders mit seinem Handicap und mit seinem sanften Gemüt.
    Und das wohl auch für seine Gefährtin Nougat: Welch schönes Bild der Freundschaft!
    Einen lieben Gruss aus dem windigen Wynental,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast ein Herz für Tiere !!! und ich finde es sehr schön, dass er mit seiner Freundin in deiner Nähe sein darf.
    Wünsche dir noch viele glückliche Stunden!
    Wir hier bleiben besser im Haus, denn es stürmt z.Z. heftig, schicke aber liebe Grüsse
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Moi, der ist süß. Zum Glück ist er bei euch auf die Welt gekommen und hat so einen guten Platz bekommen.
    Die beiden sind also die neuen Hofschafe. Für was braucht es einen Hund, wenn man Schaf hat.
    Herzliche Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
  5. mein herz erweicht er auch! und wie lieb, dass er nougat an seiner seite hat!
    liebe grüße - es hat hier über nacht dick geschneit!!
    mano

    AntwortenLöschen
  6. dein bruceli! gut herangewachsen ist er!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein gehbehindertes Schaf - das gibt's auch nur bei dir. Das Bruceli hat echt Glück gehabt, und das darf man auch mal haben.

    AntwortenLöschen
  8. ach, liebe brigitte, wie schön, dass du wieder aufgetaucht bist! ich hab mich schon nicht mehr getraut, bei dir zu kommentieren, weil ich schlechter cheib ja nichts mehr 'drgliichä ta' habe... aber ich werde mich bessern!
    und der bruceli! ich schmelze!
    ♥♥♥ monika

    AntwortenLöschen