Traduction

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Neo und die Hühner


Die Hühner haben da wohl etwas nicht ganz klar begriffen.
Neo ist nämlich ein Hütehund...

Kommentare:

  1. Man hüte sich als Huhn vor dem Hütehund! :-)
    Ein herrliches Bild!

    Liebem Morgenfrühgruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. so ein hütehund ist wohl für jede herde zu gebrauchen.
    alles liebe in deinen morgen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein Huhn ist halt kein Schaf, oder? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht solltest du Neo den Unterschied zwischen einem Huhn und einem Schaf beibringen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also unsere Hunde sind vor allem für die Kühe zu gebrauchen..... da ich voll als Leitschaf durchgehe brauche ich die kaum!
    Wenn Neo dabei ist, schauen mich die Schafe immer ganz entsetzt an... aber hie und da, wenn wir nach dem Melken an einem fetten Weidchen vorbei müssen ist ein Kurzeinsatz von Neo gar nicht schlecht...
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  6. huuu! huuund! das muss das huhn noch lernen...

    AntwortenLöschen
  7. c'est toujours drôle chez toi ! si on n'a pas le moral c'est ici
    qu'il faut venir !
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Il s'exerce sur du plus petit... et du bien plus excitant! Ah! la belle plume!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön es bei dir ist - alles so neu und doch so vertraut, warm und herzerfrischend, wie eh und je. Was bin ich froh, darüber!!!

    Sei auf das herzlichste umarmt!! und hab eine besonders schöne Vorweihnachtszeit.
    Alles Liebe, isabella

    AntwortenLöschen