Traduction

Montag, 28. November 2016

Die letzten Tage


an denen die Kühe ihre "kosmischen Antennen" noch ein bisschen draussen sonnen.
Bald schon werden sie eingestallt und ein anderer Rhythmus im Bauernjahr beginnt!


Kommentare:

  1. noch warmes licht auf die "antennen" und das helle fell * hier weiden sie auch im winter draussen oder ? muss mich mal genau informieren ...
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild.
    Komm gut in die Woche.
    Lieber Gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dieses Bild, das mit den vier Hörnern wunderbar korrespondiert mit den vier Kerzen im Advent... ;-)

    Alles Liebe in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. noch ein paar tage gutes kuhleben ...
    herzlichgrüße in die nue Woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Profiter des derniers rayons du soleil - voilà des mots qui prennent tout leur sens pour elles!

    AntwortenLöschen
  6. ...ein tolles Bild...schön, dass sie sich noch sonnen können,

    einen guten Tag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde ja interessieren, was sie so über ihre Antennen empfangen ...?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. schööön! es freut mich ja mittlerweile für jede kuh, die noch ihre antennen tragen darf...!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin der selben meinung.. ich liebe diese antennen..aber nicht die anderen ...

      Löschen
  9. Große Erleichterung, als ich soeben die neuesten, sehnsüchtig erwarteten Blog-Einträge fand!!! Mensch & Tier wohlauf - die Blog-Welt wieder in Ordnung! Einen wunderschönen Tag wünscht Heike aus München!

    AntwortenLöschen
  10. dann wünsche ich ihnen noch viele sonnenstrahlen zum auftanken für den langen winter!
    lg, mano

    AntwortenLöschen