Traduction

Mittwoch, 30. November 2016

Ja es wird

 


hart trainiert....

 und Pipi Gouda lächelt siegesgewiss in die Kamera!


Kommentare:

  1. Top in Form ist deine "Räuberbande".
    Die scheinen sich auf die Weihnachtszeit zu freuen. :-)
    Herzlichen Gruss zum 1. Dezember,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. Richtige Charakterköpfe,
    ma chère Madame S.,
    sind und haben sie. Ihre Schafe!
    Au plaisir!

    Und einen herzlichen Gruss in den kalten 1.Dezember
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. je t'aime pippi gouda!!
    und alle anderen selbstverständlich auch.
    schönen dezemberbeginn!
    mano

    AntwortenLöschen
  4. witzig deine mädels! lebensfreude pur!
    herzlichgrüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ach wie niedlich deinne Schafe sind.Ich hoffe du hast einen guten Zaun. Als ich letztes Wochenende bei denSchafen am Deich war habe ich in der Ferne in einem nahen Gebüsch tatsächlich einen Wolf gesehen. Ich konnte es kaaum glauben, aber andere Spaziergänger haben es bestätigt. Tatsächllich habe ich später einencBericht im Feernsehen über Wölfe in Schleswig Holstein gesehen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. wie herrlich ist das denn! so viel verschmitzter übermut und springlebendige freude. das macht richtig spaß.
    einen schönen adventssonntag wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist lustig! Sie Schafe schauen aus, als ob sie tanzen täten! So ein irischer Tanz :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen