Traduction

Samstag, 19. November 2016

Ja es gibt sie noch!!!

 die Baguetten....
und mich auch in ziemlich munterer Form.

Wünsche allerseits ein vergnügtes Wochenende
und auf Wiederbloggen 

♥-lich
Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. zum samstags-frückstück hier auch baguette * schön die fortsetzung deiner "baguette-serie" zu sehen !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie habe ich mich doch darauf gefreut!
    Ganz liebe Frühstücksgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, DICH gibts also auch noch!
    Und die Baguetten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hab deine schönen fotos und originellen texte sooo vermißt!!!
    fein, das du wieder da/hier bist ;-)
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich,
    ma chère Madame B.,
    über Ihr Comeback und sage nur:
    Bienvenue :)))

    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. prima...schönes Wochenendfühstück mit Baguette wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. wollte schon eine mail schicken zum fragen ob es dich noch gibt!
    schön wieder etwas zu lesen/ansehen, das freut mich doch sehr.
    grüessli susanne w.

    AntwortenLöschen
  8. Hurra! Und du hast in Sachen Baguettenjagen nichts verlernt!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der Baguette-Fanclub formiert sich zum Jubeln! LG in die fröhliche Blogrückzugswelt!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr speziell zu beobachten, wie gleich mehrere der Blogs, die ich verfolge, dieser Tage gewissermassen ihre Auferstehung feiern. Woran das wohl liegt?
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. ...schön, dass du munter bist und nun auch mal wieder hier schreibst...und Baguetten mit bringst, die habe ich schon vermisst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte,
    schön, wieder von dir zu hören!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Aha, draussen wird es ungemütlich, die Bloggerin kehrt zurück in die warme Stube an den PC. Gut so, du hast gefehtlt mit den Baguettes.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  14. ah, wunderbar!! ich freu mich, hab ich doch das frühstücksbaguette sehr vermisst!!
    herzliche grüße und willkommen zurück,
    mano

    AntwortenLöschen
  15. endlich komme ich auch dazu, meinen senf abzugeben: schön, dass du wieder da bist!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen