Traduction

Freitag, 23. Dezember 2016

Er wartet

nicht auf's Christkind....
wenn seine Mitkatze fertig gegessen hat, will er nun auch endlich an den Napf!

Kommentare:

  1. … bei uns kann leider von gemeinsamen Napf noch nicht die Rede sein, noch nichtmal von gemeinsamem Raum… wird schon werden – hoffentlich!
    Frohe Festtage Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Dazu passt dieser Soundtrack:
    https://www.youtube.com/watch?v=WoAfcAvmEdU

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ui, ui - lange sollte das Warten wohl nicht mehr dauern, sonst... ist wohl Schluss mit lustig - oder? Mein Gott, wie grimmig so ein Kater doch kucken kann!! - Aber mit solchen Ohren hört man wohl auch das Gras wachsen und jeden Engelsflügel in der Weihnachtsluft... - Grüße von Heike ans Frauchen des "Großen Fauchers"! Und natürlich ein FROHES FEST für Mensch & Tier!

    AntwortenLöschen
  4. bei uns gibt's zwei näpfe und diese werden zu gleicher zeit auf den boden gestellt :))) frohe festtage!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi, man kann seinen Augen ablesen, was er von der Warterei hält! :-)
    Lieben Gruss in den Freitagabend hinein,
    Brima

    AntwortenLöschen
  6. ^.^
    Aber schon ein Gentleman, wenn auch ein unghaltener.
    Liebe Grüße und frohes Fest wünscht Euch Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Bei ihm,
    ma chère Madame S.,
    war es der Fleischnapf!
    Bei mir war es heute die Gutzibüchse, über die ich hergefallen bin.
    Alle Basler Läckerli mussten dran glauben...

    Ganz herzlich wünsche ich Ihnen und dem Bauern sowie allen Ihren Tieren:
    Frohe Weihnachten!
    Joyeux Noël!
    Und God Jul!

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen