Traduction

Mittwoch, 1. Februar 2017

Nicht nur Spatzen




können von meiner Küche aus beobachtet werden....
Manchmal vergesse ich bei all der Knipserei meine Pflichten als Liebchen am Herd!



Kommentare:

  1. das pflichtenvergessen kann ich bei dem anblick nur allzugut verstehen! so allerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. avec ses plumes orange/rouge c'est bien un des plus beaux oiseaux à observer l'hiver !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Und Liebchen sind auch hinter dem Fotoapparat liebenswert!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Am Sonntag,
    ma chère und liebreizende Madame S.,
    haben wir ein Rotbrüstchen am Wegrand posieren sehen.
    Wir konnten uns ebenfalls nicht losreissen...


    Au plaisir! Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. alle deine fotos sind einfach großartig!
    herzlichgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. so nah bin ich noch an kein Rotkehlchen rangekommen, du hast eine besondere Beziehung (oder ein besseres Zoom?) Liebe Grüßli!

    AntwortenLöschen
  7. … ach, der Herd läuft nicht weg ;-)
    Liebe Mittwochsgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr verständlich...und danke, dass du an Fotos aber denkst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Zwischen Kochtopf und Fototasche: Du kommst deinen Pflichten als Mamarazza nach, wir haben schließlich auch Ansprüche – die mal wieder aufs Schönste erfüllt wurden. ;-D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte
    Deine Bilder sind ja allerliebst. Das kenne ich.... meine Pflichten gehen beim Knipsen manchmal auch vergessen.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. so ein kleiner ist auch bei mir... sie sind nicht scheu... das foto hast du gut getroffen..

    AntwortenLöschen
  12. hach! ich liebe sie! sie halten hier aber meistens nicht so lange still bis ich die kamera knipsbereit habe...
    könnten wir dann bei gelegenheit auch um ein bild des liebchens am herd bitten? :-D
    ♥ monika

    AntwortenLöschen