Traduction

Montag, 25. Juli 2016

Ein hoffentlich


rosiger Mohntag steht uns bevor...

Mir geht die Zeit im Moment viel zu schnell vorbei - immer ist es gleich wieder Mohntag!


Kommentare:

  1. Wem sagst du das! Hab eine rosige Woche!
    Und lass dich herzlich grüssen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. j'ai voulu savoir comment s'appelle le lundi dans d'autres pays du monde ; par exemple "lundi" en japonais vient aussi du mot lune : 月曜日 getsuyōbi... difficile de faire des jeux de mots avec ça * j'arrête là
    bonne semaine !

    AntwortenLöschen
  3. ja, mohntag. hübsch.
    herzliche grüße in deine schnelle woche

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine besonders hübsche Mohnblume. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jaha, so gehts hier auch: ein Mohntag jagt den anderen..
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ha, da lob ich das Pensionistenleben, egal welcher Tag grad ist, es sind alles Sonntage, Feiertage, Ferientage, Festtage... u.s.w.
    Liebe Grüsse nach Frankreich
    Trudy

    AntwortenLöschen
  7. mohntage hab ich viel lieber als montage!
    liebe grüße in die ferne,
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Petit jardin naturel... courir, peut-être, mais savoir admirer!

    AntwortenLöschen
  9. Ein herzlicher Freitagsgruss. Alles ok? Oder bist du noch einmal umgezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein ich bin nicht umgezogen!
      Komme gerade blogmässig nicht in die Gänge.... aber das wird schon wieder! Habe gerade ein sehr dichtes Programm und zwischendurch die grosse Schläffe!
      Lass es dir gut gehn!
      Herzlich und bbbbb

      Löschen
    2. Solange es nur blogmässig ist, ist ja alles im grünen Bereich! :) Alles Gute, lass es dir gut gehen!

      Löschen