Traduction

Freitag, 15. Juli 2016

Sommerinstallationen







Die Wintervorräte sind geerntet und soweit nötig unter Dach.

Ich bin gerade ziemlich im Schuss!

Heute beginnt das...




 und meine Wollfreundinnen und ich sind natürlich dabei!



Kommentare:

  1. imposant sind die vorräte. viel spaß beim wollen!!!!!!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Alles in trockenen "Tüchern"! und so vorbildlich installiert! Das gibt ein gutes Gefühl für den kommenden Winter.
    Und jetzt das Plaisir beim Schäfchenfest!
    Ich freue mich mit euch!
    Ganz liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. les balles de foin empilées : impressionnant !
    et Saint Saulge que je ne connaissais pas n'est qu'à 150 km d'ici ;) j'aimerais bien y jeter un coup d'oeil * voir les écheveaux de laine colorée *
    bon festival !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten....ich wohne übrigens 50 oder 60 km südlich von S.S.....
      Bin beim collectif MORVANLAINE anzutreffen und heisse.... du weiist ja ;-)
      à bientôt bbb

      Löschen
  4. Ich mag deine Installationen, ich fotografiere die Ballen auch gerne, wenn sie noch so auf dem Feld rumliegen.
    Viel Spaß beim Festival, liebe Grüßings Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, da wurde geschuftet!
    Viel Spass und Erfolg am Festival:-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon auf dem Sprung! Merci für die Spasswünsche!!!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sehe ich endlich,
    ma chère Madame S.,
    w i e genau, ordentlich und sauber die Ballen geschichtet sind:
    Chapeau, cher paysan!

    Und Ihnen und den Freundinnen beaucoup de plaisir am Schaf- und Wollfestival :)
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig!
    ...und Kirschen hattet ihr auch? (Bild eins)
    Viel Spaß beim Schaf/Woll/Fest!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, lustig ist das Bäuerinnenleben! Gerne würde ich deine Wollausstellung sehen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, was für Mengen. Da sehen unsere paar Bund Heu ja lächerlich gegen aus. Aber ihr habt ja auch ein paar Mäuler mehr zu stopfen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, wenn das Futter für den Winter gesichert ist. Ich wäre auch gerne auf dem Wollmarkt und würde deine Sachen sehen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Fotos?

    AntwortenLöschen
  12. Klingt toll! Und bei rando-mouton könnten Du und Deine wolligen Damen doch eigentlich auch mitmachen. Liebe Grüße, nochmehr aus der Ferne als sonst.

    AntwortenLöschen
  13. ein schaffestival - wie gern würde ich mitstreicheln!
    viel freude noch und liebe sonntagsgrüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  14. ui! da steckt aber eine menge arbeit dahinter! obwohl, ehrlich gesagt, an diese plastikumwickelten siloballen werde ich mich wohl nie so ganz gewöhnen. auch wenn sie noch so schön reflektieren... ;-)
    darf ich auf ein paar impressionen vom wollfest hoffen?
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  15. leider ist es zu weit für mich ..und bin jetzt sehr beschäftigt... möchte aber gerne fotos von diesem woll-wochenende sehen... liebe grüsse

    AntwortenLöschen