Traduction

Montag, 23. Januar 2017

Für einmal keine Kalberei





 zum Wochenanfang.



Kommentare:

  1. Danke, merci
    du hast meinen Tag mit einem Lachen beginnen lassen!
    Komm gut in die neue Woche.
    Lieber Gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Kalberei ist auch so toll! Schnipp - Schnapp - das muss ich auch mal wieder versuchen. Deine "Frauen" hatten sicher den Plausch!

    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hihi! wenn das kein gelungener start in die neue woche ist!
    auch für dich eine aufgestellte woche!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  4. bien bichonnées ces vaches * ici c'est les oiseaux, mais je n'ai pas réussi à leur mettre une déco sur la tête ;)
    belle semaine *

    AntwortenLöschen
  5. Ein Krönchen,
    ma chère Madame Smilla,
    Hornschmuck und Knabberzeug:
    Die Damen im Stall scheinen sehr angetan zu sein von den Möglichkeiten des Papierfaltspiels:)
    Ich auch:))

    Au plaisir - und einen herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Überraschungs(falter)ei für Kühe?
    Da wird so manche Kuh schwach (siehe Foto eins, oder?).
    Schmunzelidi, Petra

    AntwortenLöschen
  7. was für ein lustiges kuhspielzeug!! da können die kälbchen sich gleich auf was freuen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen