Traduction

Freitag, 27. Januar 2017

Spatzen


 




im Flug hiess die Herausforderung, die ich mir gestellt habe!

Das Vogelhäuschen steht im Innenhof. Die Katzen meiden den Innenhof wegen den Hunden und somit gehört diese Zone den bezaubernden Akrobat*innen....Dank extra peinlich genau geputztem Fenster ist es für mich ein Kinderspiel das Spektakel aus der warmen Küche zu verfolgen und festzuhalten.
  

Kommentare:

  1. Du machst hinreissende Tierbilder, liebe Brizanne.
    Da kann ich echt nicht mithalten.
    Nicht nur, weil hinter meinem Küchenfenster die Spatzen nicht herumturnen...
    Dir einen sportlichen Tag und herzliche Grüsse,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. bin begeistert von den 'spatzbildern'...lg

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare flugkünstler!! ich mag die kleinen auch so gern, besonders wenn sie in unserer hecke sitzen und lauthals schwatzen!!
    deine bilder sind großartig!!ich war froh, dass ich ein paar (reichlich unscharfe) fotos von fliegenden gänsen hinbekommen habe...
    schönes wochenende!
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder,
    ma chère Madame Smilla,
    sind Ihnen da gelungen: Ich bin begeistert!
    Das Putzen der Fensterscheiben hat sich gelohnt...;)

    Au plaisir!
    Ihnen und den kleinen Flugakrobaten einen wunderschönen Tag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch – sowohl die Flugkünste der Spatzen als auch dein Fotografinnen-Auge! Und dann noch durchs Fenster eingefangen!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie herrlich anzuschauen!Eine Geschichte zum selbst-vertonen fällt mir dazu gleich ein.
    Du und deine Tierschar seid herzlichst gegrüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...ein Kinderspiel, diese herrlichen Fotos? es scheint, sie stehen in der Luft...klasse,

    hab einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das ist für mich auch immer der einzige Grund die Fenster zu putzen! liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos sind das geworden. Da hat sich das Fensterputzen gelohnt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. das ist ganz großartig, du hast die kleinen piepsbälle ganz wunderbar "eingefangen", es macht große freude, die fotos anzuschauen!
    hab einen feinen sonntag!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. superbes photos des moineaux ! c'est vraiment super de pouvoir
    les observer depuis la fenêtre sans les déranger !
    je te souhaite une belle semaine Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. ach, sie erinnern mich da an was...
    wunderbare bilder!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen