Traduction

Samstag, 21. Januar 2017

Zwei der Biobaguetten


wurden von dieser Dame körpernah und gut beschützt durch die Markthalle getragen.

Kommentare:

  1. was man hat, das hat man und darauf muss man achten. :-)
    herzlich
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. klar, diese baguette sind ja doppelt so kostbar und köstlich !

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du das erspäht mit deinem adlerscharfen Baguettenblick! :-)
    Alles Liebe ins Wochenende,
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind gut geschützt. Sollen sich noch eine Weile wohlfühlen ehe sie auf dem Frühstücksteller landen ;-). Deine Baguette-Geschichten sind immer wieder spannend.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh,
    ma chère Madame S.,
    da haben Sie sich mit dem Fotoapparat aber ganz schön nah rangeschlichen an die knusprigen Bio-Baguetten :)

    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Les baguettes guignent par dessus l'épaule...
    Bon dimanche!

    AntwortenLöschen
  7. ...da möchte ich mir gleich ein Stückchen abbrechen, die sehen lecker aus,

    hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das wäre jetzt genau richtig zum späten Sonntagsfrühstück.

    Lass es dir gutgehen, du Liebe.

    xx

    AntwortenLöschen
  9. ich grüsse die Baguetten Jägerin auf das herzlichste und freue mich deiner Bilder und die passenden Überschriften dazu. ob Brot oder Tier, immer ein Genus liebe Brigitte dich online zu besuchen. Piri

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte die beiden jetzt gern zur suppe!!

    AntwortenLöschen