Traduction

Freitag, 20. Januar 2017

Langsam

aber sicher trudeln sie ein...

Im Moment sind es vier und es scheint ein gebärfreudiges Wochenende zu geben!

Kommentare:

  1. Ein rührender Moment!
    Alles Gute für die weitere Kalberei und:
    Die Sonne ist angekommen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    ma chère Madame Smilla,
    was für ein süsses, knuffeliges Kälbchen:
    Ich kann mich nicht satt sehen und habe richtig müttterliche Gefühle!

    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, eine strenge Zeit steht euch bevor! Viel Glück!
    Müsst ihr oft Geburtshilfe leisten und nachts auch ab und zu aufstehen?

    Liebe Grüsse aus dem eisigkalten Thurgau
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzten Winter ging alles glatt, nicht einmal musste der Tierarzt anrauschen.... dieses Jahr hatten wir ihn für die zweite Geburt und eineinhalb Stunden später gleich noch einmal für das Kälbchen (auf dem Bild)...aber normalerweise gebären die Kühe spontan... seit wir die Charolaisen mit Limusin-Stieren einkreuzen geht soieso alles viel leichter!
      ...aber wir gehen sicher alle vier Stunden in den Stall.... auch nachts.
      bbbbb

      Löschen
  4. Oh,oh
    da steht euch wirklich eine strenge Zeit bevor.
    Und die Namen sucht ihr die vorher schon aus oder seid ihr da sehr spontan?
    LG
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben da eine kleine Liste.... aber sehr oft ist die Namensgebung spontan, wenn wir das Kalb sehen.
      bbbbb

      Löschen
  5. une belle image pleine de tendresse * merci !

    AntwortenLöschen
  6. Craquants - tous les deux!
    Courage pour la suite!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche "Glück im Stall"!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ein Wunder! Ich wünsche dir ein glückliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. oh ...wie wunderschön. Ich hoffe alles geht gut und alle kommen gesund zur Welt. Ich freue mich schon auf die Bilder!!
    Lg und alles Gute
    susa

    AntwortenLöschen
  10. Ein Kleeblatt für den Anfang ist vielversprechend!
    Ich wünsche euch ein frohes Wochenende - hoffentlich kommen sie nicht alle aufs Mal!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Dann wünsche ich euch starke Nerven und viel Spaß für die nächsten Wochen. Ich freue mich auf Nachrichten von der N-Generation!

    AntwortenLöschen
  12. jöööhhh! allerliebst! weiterhin viel glück im stall!
    auch von meinem bauern! ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen