Traduction

Samstag, 24. Februar 2018

...und schon wieder


eine Baguette in Begleitung einer roten Tasche!

Kommentare:

  1. jetzt legst du die latte aber hoch. wenn zukünftig immer das baguette von einer roten tasche begleitet werden muss!
    herzlichmorgengrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint en vogue zu sein. :-)
    Danke für den hübschen und nach Morgen duftenden Farbtupfer.
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. la fillette porte aussi du rouge : les bottines, elles vont se régaler avec le bon pain !

    AntwortenLöschen
  4. wahrscheinlich ists die neueste mode! rot ist eh grad sehr in...
    und wenns mal rote baghettle gäb dazu?

    AntwortenLöschen
  5. musste doch endlich mal wieder eine frische Baguette am Samstagmorgen haben!!
    Köstlich!

    Ja, auch bei uns ist der Winter mit aller Strenge zurückgekehrt und die vorwitzigen Krokusse haben das Nachsehen.

    Ich sende dir gaaaanz liebe Bisous

    AntwortenLöschen
  6. Womöglich bist du einem neuen Modetrend auf der Spur: Sreetwear, the next big thing!

    AntwortenLöschen
  7. Sehe ich da den markttypischen Poulet-rôti-Stand im Hintergrund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du siehst richtig.... Den Duft kannst dir bestimmt gut vorstellen!
      bbbbb

      Löschen
  8. wirst du jetzt modebloggerin?
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  9. Nichts ist ausgeschlossen ;-)
    bbbbb

    AntwortenLöschen