Traduction

Samstag, 10. Februar 2018

War wieder einmal


auf dem Markt.... dort tummeln sich ganz viele halbnackte Baguetten in warm angezogener Begleitung!

Kommentare:

  1. An Kurzweile und Unterhaltung fehlt es denen jedenfalls nicht.
    Und in mir steigt ein leises Hungergefühl hoch...
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. j'aime beaucoup cette ambiance tranquille des marchés pour papoter et s'approvisionner !
    beau weekend

    AntwortenLöschen
  3. bei stiefelwetter sollten die baguettenkäufer doch eine wärmflasche im korb dabei haben. beim anblick der (halb)nackten brote fröstelt mich.
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht könntest du baguette-häubchen filzen?!
    liebgrüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ... Und ich gehe jetzt auch in wolle gehüllt zum Bäcker.
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Heute Abend,
    ma chère Madame S.,
    gibt es Suppe.
    Und ein Paillasse rustique - die knusprigrustikale Variante der Baguette: Au plaisir!

    Und lieben Gruss ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. ...stimmt, bei uns auf dem Markt bekommen die Baguetten eine Ganzkörpertüte...ob die allerdings ausreichend wärm, wage ich zu bezweifeln ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen