Traduction

Samstag, 17. März 2018

Dreissig Sekunden


vor meiner Lieblingsbäckerei gelauert....

7 Kommentare:

  1. Du hast da sicher einen Lieblingsplatz oder gar Sitz in der ersten Reihe. :-)
    Und ich kann mich über deinen neusten Spezial-Fang freuen.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, ich brauche jetzt einen kaffee zum baguette.
    herzlichmorgengrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. heute morgen wäre so ein frisches baguette hier willkommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. mir scheint, der herr liebt ficelle - beim anblick läuft mir das wasser im munde zusammen! bitte frische salzbutter dazu!!
    herzlichen gruß aus dem tiefen schnee!!

    AntwortenLöschen
  5. Das geht ja wie‘s Brezelbacken das Baguettekäuferjagen!!! 🥨

    AntwortenLöschen
  6. ...und das,
    ma chère Madame S.,
    natürlich ganz diskret ;)

    Au plaisir!
    Und einen schönen Sonntag,
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück schaut der Herr in die andere Richtung....
    Lass dich nur nicht erwischen beim "Baguettfoto" knipsen !
    Ach und immer noch, nur die Hälfte in der Tüte...die Andere wird sicher bald angebissen.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen