Traduction

Donnerstag, 22. März 2018

Liegend stillen

Pippi Gauda 
hat letzten Samstag einen sehr grosses Böckli bekommen...
Der kleine Einzelprinz wird richtig gehend mit Milch überschwemmt und Pippi strotzt vor Stolz!

Kommentare:

  1. Ja, man sieht der Mutter den berechtigten Stolz an. Und der kleine Prinz wird ja nicht als Einzelkind aufwachsen, sondern mit 17 anderen Kita-Schäfchen. :-)
    Einen lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. noch hat ihr prinz weisse wolle die bald wie bei der schafmutter sich färben wird !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Prinz wird für immer weiss bleiben....
      aber eigentlich wäre es ganz nett, wenn die Lämmer ihre Farbe später wechseln könnten.... von den 18 Lämmer ist nämli nur eins schwarz...
      bbbbb

      Löschen
  3. Ich verstehe Pippi Gauda,
    ma chère Madame S.,
    sehr gut: Vive le petit prince! ;)

    Au plaisir!
    Und einen herzlichen Gruss an alle
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch ist der kleine Prinz!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. was für ein prachtkerlchen! herzlichen glückwunsch, liebe pippi gauda!
    bon week-end!

    AntwortenLöschen