Traduction

Samstag, 10. März 2018

Suchbild


...und um den Schwierigkeitsgrad ein bisschen zu erhöhen, ist das Bild nun einfach ein bisschen unscharf!!!

Kommentare:

  1. Mindestens drei Baguettenhalter/innen habe ich entdeckt, liebe Brizanne.
    Aber es könnten gut und gerne noch mehr sein...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Es liebs Grüessli,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. une petite discussion le matin rend les gens heureux...

    AntwortenLöschen
  3. Joli contre-jour dans le soleil matinal... Une ambiance sympathique!

    AntwortenLöschen
  4. Bei so was bin ich immer eine Niete: Kann nur Baguetten an Herrn entdecken …
    Köstliches Wochenende wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ist es wirklich eine baguette, die da hinter dem bauch des etwas fülligen herrns hervorlugt??
    in frankreich fand ich es übrigens immer sehr charmant, dass die menschen beim baguetten-holen immer einen kleinen schwatz hielten - so wie auf deinem foto. bei uns geht man zum bäcker und ärgert sich nur über die warteschlange oder wartet geduldig, aber sprachlos.
    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  6. Seh' auch nur Baguetten bei dem Herrn! Aaaaber gleich daneben ROTE Schuhe ;)

    AntwortenLöschen