Traduction

Samstag, 24. März 2018

Ein bisschen Frühling


im Reich der Baguetten!

Ich staune immer wieder bei welchen Temperaturen die Frauen hier ohne dicke Socken unterwegs sind.... oft auch im Winter barfuss in den Schuhen!!!

Kommentare:

  1. Aber ein wenig fröstelt sie schon, die Frühlingsfrau.
    Die selbe Erfahrung habe ich übrigens in England gemacht. Vor allem die Frauen dort scheinen kälteresistent zu sein. :-)
    Einen frohen Gruss zu dir ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ist pink jetzt das neue rot bei den baguettenfrauen?
    bei französinnen und italienerinnen hab ich oft das gefühl, dass sie den spruch "wer schön sein will, muss leiden" sehr ernst nehmen!
    liebe grüße, der schnee ist hier fast weggetaut!

    AntwortenLöschen
  3. rosa und barfuss * gehe so im garten raus im winter aber nicht in der stadt * übrigens ist es nur gewohnheit :)

    AntwortenLöschen
  4. Madame en rose,
    ma chère Madame S.,
    scheint abgehärtet zu sein!
    Ob das im Zusammenhang steht mit dem regelmässigen Verzehr von Baguettes?

    Muss wohl am Frühling liegen, dieser dumme Gedanke von mir... ;)

    Nun noch der herzliche Gruss -
    und dann ist Schluss!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. abgehärtet aber herzwärme ...

    AntwortenLöschen
  6. nacktfüssig ist jetzt modern. die jugendlichen mit knöchelkurzen hosen und ohne socken. aber jeder wie er mag. hauptsache dem baguette wird nicht kalt.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Etre élégante, malgré le froid! Quelle détermination!

    AntwortenLöschen
  8. Och nee, lieber dicke Sochen, mehrere übereinander!
    Sonnige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Und die Baguetten so kahlköpfig im Eiseswind ... 😀

    AntwortenLöschen
  10. Ich frag' mich, WARUM man so bei Eiseskälte rumläuft? Aber vielleicht ist das der Nachfolger der knöchelfreien Variante ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also, ohne Socken wär mir das noch zu frisch an den Füßen und Beinen *lach* ... herrlich, Deine Baguetten-Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in einee wundervolle Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen