Traduction

Samstag, 10. Oktober 2015

Die Baguette


wurde unverschleiert genossen!


Kommentare:

  1. na, endlich. samstag und baguetten - jetzt ist meine welt wieder in ordnung.
    danke dafür!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sie scheint geschmeckt zu haben samt Inhalt!

    Dir än chüschtige Tag, Brizanne!
    Ond liäbi Grüess,
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. Alles andere stelle ich mir ohnehin reichlich kompliziert vor. Von den Bröösmeli im Stöffli ganz zu schweigen...
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Bist du es oder bist du es nicht? Verlinken erlaubt oder doch lieber verschleiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Gabriela, ich bin es.... und verlinken ist natürlich erlaubt, aber ich glaube die Technik verschleiert da noch etwas!
      Heb's fein
      bbriz

      Löschen
  5. Immerhin isst sie Baguetten;-)!
    So schön, dass es hier weitergeht, mit dem Blog und auch mit den Baguette-Bildern!
    Liebi Sunntigsgrüess
    Nadia

    AntwortenLöschen