Traduction

Dienstag, 27. Oktober 2015

Gibt es


eigentlich auch Hornbrillen aus Kuhhorn?

Kommentare:

  1. Von ihr sicher nicht! :-)
    Aber von all den anderen Hörnern, die man den Kühen "abnimmt" müsste es ganze Kollektionen geben...
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. deine frage kann ich nicht beantworten. ich weiß nur, dass mit hornspänen als dünger alles schneller wächst.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nicht mitreden, ich trag lieber Kontaktlinsen. Aber ich weiss ganz gewiss, dass es Velolenker in der Form gibt. ;-)
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon von der Appenzeller-Hornmilch gehört?
    Ich liebe Hornkühe.
    LG Trudy
    Das Verlinken will und will einfach nicht klappen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mindestens drundert Mal habe ich bei dir den Link mitgenommen und er funktioniert nicht, weder bei den Blogs noch in der Linkliste, welche ich extra eröffnet habe. Merkwürdig, da muss es einen Trick geben, denn der Bea ist es gelungen. Ich bin frustriert!

      Löschen
    2. Liebe Trudy und auch schwer geschätzte Hausfrau Hanna
      ich habe da ein Problem und finde einfach noch keine Lösung .... so wie ich es im Moment sehe, gibt es nur die Möglichkeit mit "Follow by e-Mail", das ich unten installiert habe!
      Irgendwie finde ich einfach keine Zeit mich genau mit diesem Thema zu befassen.... das Computern ist ja bekanntlich ein Zeitfresser ;-)
      Herzliche Grüsse
      Brigitte

      Löschen
    3. Von Hornmilch habe ich noch nie etwas gehört... werde es jedoch gleich googeln ;-)
      bbbbb

      Löschen