Traduction

Dienstag, 19. Dezember 2017

Unser kleines Hündli


macht jeden Tag mit den Teppichen  in der Küche Nestchen und verschanzt sich!
Ich habe es verpasst ihr im Frühherbst die Haare zu schneiden...
Na ja, jetzt müssen wir auf wärmere Zeiten warten!





Kommentare:

  1. das sieht nach einem vergnügten hundeleben aus. kurz- oder langhaarig!
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ihr steht die Strubelfrisur aber blendend. Und im Winter ist so ein Pelz eindeutig ein Vorteil.
    Herzlichen Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. so ein schwarzes ,kleines ist sooo herzig, aber schwer zum fotografieren! schönes foto!!!

    AntwortenLöschen
  4. So wuschelig ist aber auch arg nett.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie niedlich!! ich bau mir auch gleich ein nest. draußen ist wirklich grauestes grau mit niesel und kälte.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Das haben doch alle gleich! Auch unser (neuer) Vierbeiner baut ausdauernd an seinem Bett herum.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Steht ihr aber, der süssen Smilla!
    liebe Abendgrüße!

    AntwortenLöschen