Traduction

Samstag, 3. Februar 2018

Ich habe jetzt


ein Telefon zum fotografieren....
...echt praktisch auf Baguettenjagd!

12 Kommentare:

  1. da kann man ja auf die nächsten baguetten sehr gespannt sein!
    frag doch aber bitte beim nächsten mal die dame wo es diese tasche gibt. ich würde auch gern schäfchen und hühner spazierentragen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dieses Resultat!Und die Tasche ist auch ein hübscher Hingucker.
    Herzlichen Gruss zum Z'morge,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. deine ausrüstung als baguette-reporterin wird immer professioneller.
    herzlichmorgengrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. super bilder macht dein telefon, mein ersatz, von der tocher bekommen, leider nicht.
    aber aufpassen es hat suchtpotenzial!
    persönliche mitteilung: die störche sind auf den kirchturm gelandet, also frühlingt es!
    liebi grüess christa

    AntwortenLöschen
  5. diskret ein foto machen * alles wird miniaturisiert * gibt es dieses wort auf deutsch ? madame hat die baguette wohl im supermarché gekauft bon weekend !

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, und mit dem Telefonfotoapparat kann man auch unauffälliger Bilder machen.
    ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne einkaufstasche , aber die baguetten sind mir zu weiss...:)))

    AntwortenLöschen
  8. Ein Baguettemodel,
    ma chère Madame S.,
    das sich für Sie richtig schön in Szene gesetzt hat :)
    Die Tasche ist d e r Hingucker!

    Au plaisir!
    Und einen herzlichen Gruss ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  9. ...eine schöne Tasche...und ich freue mich auf mehr Baguettenbilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Was mich echt interessiert: Wirst du manchmal ertappt und gefragt? Und was erklärst Du Deiner Beute dann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Personen richtig erkennbar sind frage ich sie und erkläre ihnen was ich da mache....bis jetzt waren alle offen und fanden es eine lustige Idee....

      Löschen
    2. Und die nur teilgeschnappschussten haben's noch nie bemerkt ... ?

      Löschen