Traduction

Montag, 16. November 2015

Flamingos










 im regionalen Naturpark von Narbonne aufspühren, ist eine meiner Ferienlieblingsbeschäftigungen.
Dieses Jahr hatte ich den Eindruck, dass sich weniger Flamingos tummeln. 
Habe aber keine Fachkundigen gefunden, die mir dies bedstättigen oder widerlegen konnten.








Kommentare:

  1. Wie schön, dein Flamingo-Paradies an diesem Flachsee!
    Dein Gefühl, dass es weniger sind, hat dich sicher nicht getrogen. Hoffen wir, sie kommen nächstes Jahr wieder zahlreicher!
    Merci für die schönen Impressionen und lieben Gruss in die Woche,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch sicher auch ein wenig "wettersturm", so mitten im SeptemberNovember. Wir wandern hier im Moment immer noch kurzärmlig umher und hoffen, dass der Wintereinbruch dann nicht zu garstig ausfällt.
    Härzleche CH-Gruess

    P.S. Schade, kann deinen neuen Blog immer noch nicht verlinken !?

    AntwortenLöschen