Traduction

Donnerstag, 19. November 2015

In den nächsten Tagen




werden wir hier von solchen goldenen Herbstszenen nur noch träumen!
Sollte die angekündete Regenhöchstmenge fallen, sind wir gezwungen unsere Kühe schon bald einzustallen.


... und da Jacard hier farblich optimal reinpasst, bekommt er nun seinen Ganzkörperauftritt.


Auf mirakulöse Weise ist es mir heute übrigens endlich gelungen meinen Blog verlinkbar zu machen!


Kommentare:

  1. Der Herbst war einfach grandios!
    Hoffentlich gibt es moderate Regenfälle, damit Jacard noch etwas länger seine unbändige Freiheit geniessen kann - und ihr mit ihm! (Hier ist für morgen Sturm angesagt und danach Schneefall bis ins tiefe Tal...)

    Lieben Gruss in den Abend hinein,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht! Ja - der schöne Herbst dieser Bilder (wunderbare Allee!) ist morgen vorbei. Freu mich dass du wieder verlinkst. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Umgebungsbilder, wie auch im letzten Post. Und deine Hundis habe ich auch gerne wieder mal angeschaut :-)!
    Ab morgen soll es bei uns auch regnen, endlich! Aber der Sturm dürfte dort bleiben wo er jetzt noch ist....
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Klappt super, prima gemacht brizanne.
    Er ist ein BEAU, euer JACARD
    Liebe Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  5. demnächst kannst du passend bilder von weißen schafen posten.
    hab einen guten freitag.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Es hat tatsächlich geklappt,
    ma chère Madame S.,
    Ihr Blog ist jetzt benutzerfreundlich in der Blogroll aufgeführt.

    Ganzkörperauftritte dieser Art gefallen mir sehr gut:
    Ein Hoch auf Jacard!

    Trotz Regenböen und Sturm, ich wünsche Ihnen einen guten Tag:
    Bonne journée!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hat des Verlinken auch geklappt, richtig!
    Übrigens haben die Wolken einen Teil ihres Inhalts heute schon hier abgelassen, vielleicht profitiert Ihr davon?
    Jacard würde übrigens bestens in unseren Hof passen – farblich jedenfalls.
    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  8. Aha, das ist das Feuer auf Eurer Weide :-)

    AntwortenLöschen