Traduction

Samstag, 28. November 2015

Verkehrsopfer


***

Kommentare:

  1. das sieht wirklich schlimm aus. unfall? anschlag? ausgesetzt?
    traurige grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, oh: ein gefallenes Baguette!
    Immerhin dürfte das jetzt Vogelfutter werden.

    Lieben Samstagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auch DAS noch!
    Das gibt mir jetzt den Rest!

    Einewäg en schöne Sunntig wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Mir fallen leider nur unpassende Bemerkungen ein, also schweige ich lieber...Trotzdem wünsche ich Dir, liebe Brizanne, ein märchenhaftes Wochenende! LGilse

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das traurigste Baguette ever!
    LG Petra, schnüff!

    AntwortenLöschen
  6. Die jungen Baguetten sollten offenbar in den Verkehrsunterricht. Hier wird den Kids eingebleut "Rad steht - Kind geht"!!!
    Sprich doch bitte beim nächsten EInkauf mal mit dem Bäcker - er soll ihnen das künftig einkneten.
    E unfallfreji Wuche u härzleche CH-Gruess

    AntwortenLöschen
  7. Fascht echli makaber....
    Ein Baguette, hin- und hergerissen zwischen seiner Bestimmung zu Vogelfutter oder Paniermehl. ;-)

    AntwortenLöschen