Traduction

Donnerstag, 26. November 2015

Heute morgen beim Aufstehen


habe ich mich kurz gefragt, ob der Mond wohl heute nicht zu seiner Völle stehen kann!

Quergestreift wäre in so einem Fall meiner Meinung aber nicht wirklich vorteilhaft...

Kommentare:

  1. Immerhin lässt er sich sehen! Warum nicht mal im Wolkenrock.
    Einen schön erleuchteten restlichen Donnerstag wünsche ich dir, Brizanne,
    herzlich,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. voller mond ist immer schön. ihm steht einfach alles.
    liebgrüße in deinen abend
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, extra posiert für dich,
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens ist quer günstiger für Dickbäuche als längs - weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Das ist ein außerordentlich attraktiver Vollbauch - äh, Mond.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich verstehe.... bei längs zieht es die Streifen zu arg in die Breite!!!
      bbbbb

      Löschen
  5. Er trägt doch nur einen äußerst attraktiven Wolkenschal ... der letzte Schrei am Himmel. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. ;o) bei uns war er sogar leicht verhüllt. Eventuell noch völler als bei Euch?
    Härzleche CH-Gruess

    AntwortenLöschen