Traduction

Donnerstag, 5. Mai 2016

Alle dürfen mitsingen


Der Text ist eingängig und lüpfig!

Kommentare:

  1. Was für ein inbrünstiger Chor!
    Und du die Chorleiterin, denke ich mir! :-)
    Ein tolles Bild!!!
    Lieben Gruss in den Feiertag,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. brauchen keine noten und proben auch nicht ...
    alles liebe ins tierparadies
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. diesem ganz besonderen chro hätt ich sehr gern gelauscht! was für ein großartiges foto! das muss unbedingt aufs tourneeplakat...
    sonnige grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Auch ohne Ton weiß man, wie laut und inbrünstig da gesungen wird.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Les vaches qui chantent,
    ma chère Madame S.,
    und die Braune setzt zum Solo an :)!

    Au plaisir!

    Und einen herzlichen Gruss in den sonnigen Auffahrtstag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. ...großartig...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Foto! An Inbrunst habe ich auch gleich gedacht!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wie lustig! Wir haben heute für eine Herde Kühe gejodelt, sie haben es genauso genossen wie deine.

    AntwortenLöschen
  9. Wie Ilse schon erzählt: Die Kühe, die wir trafen, waren geradezu jodelversessen, das war unglaublich. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. ... und wie schön, nicht nur von den musikalischen Kühen, sondern überhaupt wieder aus Deinem Tierparadies zu hören! Herzliche Grüße von Heike aus München!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brizanne,
    die singen dir ein Liebeslied :-)). Ich habe mit Freude deine Schäfchen angeguckt auf den letzten Posts. Was macht das Wollgeschäft?
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. holiduulidulliduulidulidduuuu!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen