Traduction

Montag, 9. Mai 2016

In rund einer Woche

  
gibt es wieder eine Foto von diesen drei Musketieren.... eigentlich sind es unterdessen vier.... aber das vierte wollte partout nicht auf's Bild!

Bin dann mal kurz auf Tour de Suisse....

Kommentare:

  1. herrlich! pfeiffen auf anstand und strecken einem einfach den hintern entgegen! :-)))
    dir eine schöne reise!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  2. Süss, die drei Federknäuel!
    Wir werden also beide verreisen. Bei uns geht's nach England, wo eines unserer drei Küken heiratet. :-)
    Dir derweil viel schöne Swissness.
    Und herzliche Grüsse zwischen Tür und Angel(-Sachsen),
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dir gelingen doch immer wieder Fotos aus einer ganz besonderen Perspektive- wie machst du das bloß??
    Herzliche Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die drei Musketiere waren ja auch eigentlich vier – aber bestimmt nicht so süß wie Eure. Viel Spass in der Schweiz & liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Brigit
    Also dänn, chaschno Schwiizertütsch?
    Falls din Wäg bi mim Gartä vorbii füert, äs hät no Süessmoscht.
    Härzlichi Grüess und vil Vergnüegä wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, dieses Musketier-Feder-Knäuel. Gute Reise und einen schönen Schweiz-Aufenthalt Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöni Zyt i de alte Heimet.
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. ...herrliches Gewusel, liebe Brigitte,
    und dir eine schöne ruhige Reisezeit,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte
    Das habe ich jetzt fast verpasst. War schon lange nicht mehr hier. Bei uns normalisiert sich das Leben langsam aber sicher. Fröhliche Aktivitäten in der alten Heimat und grüss' sie mir...
    Hug, Anita

    AntwortenLöschen