Traduction

Mittwoch, 15. Juni 2016

Pippi






die kleine Schwester von Roquefort!

Seit drei Wochen sind die Lämmer abgesetzt und eigenständig. 
Nun bin ich also wieder am Melken, aber da nebenher und rundherum so viel läuft, schaffe ich es nicht meine neue Käsegeneration zu knipsen!

Kommentare:

  1. Hübsch, die zwei ungleichen und doch auch unverkennbar ähnlichen Schwestern. Vielleicht gibt's zur Pippi auch noch mal eine Lotti. ;-)
    Viel Genuss und Erfolg mit deinem heurigen Käse wünscht dir,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss natürlich gleich an Pippi Langstrumpf denken, die langen Strümpfe sind ja gut zu erkennen :-)
    Einen schönen Nachmittag noch Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    hoffentlich hat Pippi nicht den Eigensinn ihrer Namenspatin geerbt, sonst kannst du dich auf was gefasst machen. *lach
    Deine neue Käsegeneration wird dir wahrscheinlich schneller unter den Händen weggekauft als du fotografieren kannst. Was macht die Wolle eigentlich?
    Ganz liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Schafe. sind die Kleinen noch Lämmer oder zählen sie schon zu den Erwachsenen? Alles Gute für die Käsezubereitung.
    LG
    Ganga

    AntwortenLöschen
  5. die beiden könnt ich adoptieren, soo zwei hübsche!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. les panthères des champs...mignonnes!!!

    AntwortenLöschen
  7. comme elles doivent aimer cette herbe bien grasse !
    elles sont belles

    AntwortenLöschen
  8. genau: pippi-lotti muss unbedingt her. das kreativ-künstlerschaf.
    liebe grüße in den abend
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. so niedlich. Aber sie sind wirklich viel gewachsen in der Zwischenzeit. Sehr niedlich!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. ♥... ich mach mir die welt widdewidde wie sie mir gefällt...♥
    passt!
    aber so ein einziges kleines bildli von den chäsli... bittebitte...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  11. Le belles aux yeux noirs... Quels masques!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Lämmer sind besonders hübsch! aber der Käse würde mich auch interessieren....

    AntwortenLöschen
  13. Was für hübsche Lämmer!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl ja deine Tierbilder wieder allerliebst sind - ganz zauberhaft die Eselchen-Blümchen-Bilder - würde ich doch brennend einmal deine neue Käsegeneration sehen, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha, gerade habe ich gelesen, daß Miz Threefivesix und ich wieder einmal auf der gleichen Länge schwimmen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Energie ist so inspirierend, wie deine Bildgeschichten bezaubernd sind - nämlich sehr, sehr!!

    Alles Liebe
    isabella

    AntwortenLöschen