Traduction

Samstag, 18. Juni 2016

Willst du


...oder willst du nicht?

Kommentare:

  1. Er hat doch schon! Und überlegt, ob er noch eins draufsetzen soll... ;-)
    Toll, deine Baguetten-Bildergeschichte, Brizanne!
    Herzlich, Brima

    AntwortenLöschen
  2. der handel schaut irgendwie verschwörerisch aus und nach etwas weniger harmlosen als baguettes. :-)
    tolles bild!
    herzlichgrüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch der Meinung, dass diese Blicke nichts mit den Baguetten zu tun haben?

    AntwortenLöschen
  4. ich jedenfalls würde wollen ;-)
    Schöns WE
    wünscht Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Heute wird aber aus dem Vollen geschöpft! :-))
    Schöns Wuchenändi
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. "Morgen,
    ma chère Madame S.,
    gewinnt Frankreich gegen die Schweiz!" -
    höre ich die zwei sagen ;-)

    Au plaisir et à demain!

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Die Baguetten in Ehren, aber der Mann rechts, der schaut vielleicht interessant aus. War das ein Musiker oder was?
    Sonniges Wochenende!
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Wetten, das es nicht um Baguetten geht, die tauschen bestimmt gerade Käserezepte, dass sieht man doch an den intensiven Blicken

    :D :D :D

    AntwortenLöschen
  9. Klar, sofort! Dazu ein feines Stückchen Käse und je nach Tageszeit ein Tässchen oder Gläschen ...
    Herzliche CH-Regengrüsse

    AntwortenLöschen