Traduction

Donnerstag, 2. Juni 2016

Was sein muss

muss sein!
Die Lämmer sind nun markiert....
Das Design der Ohrringe könnte noch verfeinert werden.


Smilla-Hündchen in ihrer Scheinrolle als Dompteuse!

Kommentare:

  1. die lämmer sind schon so groß! schnell vergeht die zeit!
    herzlichgrüße aus einem trüben morgen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind si wer! Einfach schön, die Jungschar!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr wollen sie sicher mehr Glitzer im Ohr. Aber Gelb steht ihnen auch ausgezeichnet. Einen schönen Tag (hier immer noch Regen).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Diese Dinger,
    ma chère Madame Smilla,
    erinnern mich etwas an Scheuklappen...

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben ja zum Glück keinen Spiegel… ;-)
    Liebe Grüße, ich hoffe bei Euch ist nicht Land unter!

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollt man bezüglich der Ohrmarken etwas mehr Farbe ins Spiel bringen ... für jeden Jahrgang eine andere Farbe z. B. Aber diese lästigen Teile sehen wahrscheinlich auch in anderen Farben einfach überdimensioniert und überflüssig aus. Der kleine Hund macht einen wild entschlossenen Eindruck. Wehe, einer wackelt mit den Ohrmarken!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ich fänd es ja ganz gut, wenn die ohrringe abnehmbar wären. mich stören sie immer bei fotografien ;-)!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen