Traduction

Samstag, 11. März 2017

Ohne

Worte...

Kommentare:

  1. Lieber Himmel! Täusche ich mich da oder liegt die schon ewig hier und setzt langsam Schimmel an?

    Wünsche dir ein knusprig frisches Z'Morge, liebe Brizanne!
    Herzlich,
    Brima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast dich getäuscht...die Bildqualität ist schlechter als die Baguette!
      bbbbbb

      Löschen
  2. film muet * ici pas de baguette * je craque toujours pour les gros pain rond bio du marché *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir essen selber höchst selten Baguetten.... unsere Brot ist auch rund und selbst gebacken ;-)
      Nicht weitersagen!
      bbbbb

      Löschen
  3. wenn schimmel - bei uns schimmelt brot gar nimmer. alles mit irgendwelchen zusätzen und ewig haltbar. seit dem esse ich kaum mehr brot.
    herzlichmorgengrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Waren Sie das,
    ma chère Madame S.,
    die herzhaft in die Baguette gebissen hat...;)

    Au plaisir!
    Und ein schönes Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein geschätzte Hausfrau Hanna, ich knabbere grundsätzlich keine fremenden Baguetten an ;-)
      bbbbb

      Löschen
  5. Un gourmand a rogné le quignon! J'adore ça, surtout si le pain est chaud...
    Bon dimanche!

    AntwortenLöschen
  6. Da konnte einer nicht abwarten ..
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Baguetts kommen wahrscheinlich selten ganz nach Hause !
    und schimmel können sie auch nicht, weil vorher gegessen oder dann steinhart geworden.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  8. ha ha, so sahen die baguetten im frankreichurlaub auch immer aus. es sei denn, es waren auch croissants mit in der tüte!

    AntwortenLöschen
  9. ganz ehrlich? ich verstehe die liebe der franzosen zu diesem weissmehl-dings nicht so ganz...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  10. Abbeißen und abhauen, das ist nicht die beste Baguette-Etikette.
    Aber vielleicht will sie daraufhin selbst abhauen? Sie guckt so ...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen