Traduction

Montag, 20. März 2017

...und auch hier (Ganz nah ran 2)


wird in den Frühling geküsst!

Kommentare:

  1. Ein echter Schmusetag heute!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. so lieb! hier fehlt noch der Frühlingskuß, es ist frisch und regnerisch und der Winter hat sich gestern nochmal mit etwas Schnee gezeigt. Also warten, warten auf etwas Wärme.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingsküsschen sind doch die süssesten! :-)
    Lieben Gruss in den Lenz,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr süß!
    Bezüglich meiner Rehbilder, wollte ich nur vermitteln, daß die mir in den letzten Jahren noch nie so stechend scharf geworden isnd und daß ich riesige Freude daran habe, daß mir ein Kurs schon so viel gegeben hat, daß ich es danach schon besser kann. Ich schreibe oft in so einem ironischen Stil, wobei ich über Sachen bißchen ausparodisiert und übertrieben lustig mache, das hast du vielleicht etwas falsch verstanden. ;-)
    Liebe Grüße, Flögi

    AntwortenLöschen
  5. esel- und schafküsse. wie romantisch!
    herzlichgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Frühling ist es,
    ma chère Madame S.,
    wenn innige Küsse und bisous ausgetauscht werden... :)

    Au plaisir!
    Und liebe Grüsse zu Ihnen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. wie lieb ♥!!
    bunte frühlingsgrüße!

    AntwortenLöschen