Traduction

Mittwoch, 1. März 2017

Schmusige





Momente im Kuhstall...

Wir erwarten "nur" noch sechs Kälbchen!


Kommentare:

  1. Wie süss! Das sind natürlich die schönsten Momente, nicht wahr!
    Viel Glück auch den folgenden Mamis!
    Herzliche Grüsse in den Frühling hinein,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dann haben´s die Kühe wie auch ihr fast geschafft. Halt stopp dann geht es ja mit den Milchmädchen weiter, gell ;) !?
    Ja nicht nur wir Menschen sind Schmusis auch die Tiere können das.
    Jetzt wäre ein Fotoshooting im Stall mit Allen toll. Ich liebe deinen Blog. Einfach schön das Landleben bei euch.
    Wo ist eigentlich im winter euer Stier untergebracht?
    Viele liebe Grüsse
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geburten der Kühe können sich noch dahinziehen.... im Moment ist gerade Pause! Ich vermute, dass die Milchmädchen schneller ausgeboren haben.
      Unsere Bullen sind fast den ganzen Winter über auf einer Weide.
      Die haben dort eine Heuraufe und sind zufrieden. Ich besuche sie jeden Tag.... aber sie beachten weder mich noch die Hunde.
      Freut mich dass dir unser Landleben gefällt!
      bbbbb

      Löschen
    2. Kann man bei euch auch Urlaub machen?

      Löschen
    3. Nein, leider kann man bei uns keine Ferien machen.... wir haben die Infrastruktur nicht.
      Aber ein Besüchlein liegt meistens drin ;-)
      bbbbb

      Löschen
  3. Den Schmatz höre ich bis hierher!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Phu, bald geschaft. Schöne Momente hast eingefangen! Ja und deinen Schafen ist ihr Stolz auf ihr "Hab und Gut" und ihr Glück von dir umsorgt zu werden gut anzusehen :-)!
    Liebi Grüess us em stürmische Thurgau
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. So viel Nähe,
    ma chère Madame S.,
    Zärtlichkeit, Liebe:
    Da nehme ich viel mit in den Tag :)

    Au plaisir -
    und einen herzlichen Gruss in den Kuhstall!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. da möchte man ja glatt mitknutschen ;-)!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad nur ein ganz seltener Gast auf Blogs, aber wenn ich jetzt hier grad so durchscrolle bin ich sehr froh, mal wieder hier geguckt zu haben. Ich fühl mich sehr wohl hier. Wie offenbar all die Tiere, die bei Dir sein dürfen, wie wunderbar sie es haben...
    Sei ♥-lichst gegrüßt,
    Kerstin
    PS: hast Du schon eine Puppe gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. jessess! wie herzig ist das denn!!!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen