Traduction

Samstag, 16. Januar 2016

An dieser Stelle


werden fast täglich Baguetten gespendet....

Kommentare:

  1. So ist der Friede gewährleistet. :-)
    Wohl bekomms ihnen!

    Und dir einen frohen Tag.
    Hier ist alles dick weiss seit gestern...
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. bin ich froh, dass es heute wieder ein baguettenfoto zum frühstück gibt! du weisst: samstag ohne - geht gar nicht. :-)
    herzlich
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Baguetten für alle! Froh gelaunte Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Elle a moins fière allure, mais "ils" ont l'air de la déguster!

    AntwortenLöschen
  5. Keiner muss auf Baguetten verzichten bei euch!
    Am Bodensee gibt es neu Gemeinden, die ein Vogelfütterungsverbot eingeführt haben, eines sauberen Quai's und der Vogelgesundheit zuliebe sagen sie.
    Weiterhin viel Glück im Stall!
    Au dir en ganz en schöne Sunntig!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du hast einen neuen Blog? Wie schön, dass ich Dich dank Deines Kommentars wieder gefunden hab. Hab noch einen schönen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen