Traduction

Mittwoch, 13. Januar 2016

Sie tröpfeln munter ein


seit letztem Donnerstag haben fünf Kühe secht Kälbchen geboren!
Details in Form von Bildern folgen demnächst....

... ach, übrigens bekommen nun auch die Jungs Namen ;)

Kommentare:

  1. Gratuliere herzlich! Und jetzt kriegst du vielleicht auch ein bisschen Schlaf...

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind so schön! mutterliebe!
    hab einen guten tag mit all deinen tieren
    herzlich
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön! Man kann die Wärme sehen und spüren. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Namen.

    Alles Liebe und Gute,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. oh, schon Zwillinge dabei! Ich hoffe, es sind nicht alle zu nachtschlafender Zeit gekommen. Liebe Grüße aus der Pariser Traufe.

    AntwortenLöschen
  5. Zuwendung und Liebe,
    ma chère Madame S.,
    wie berührendschön dieses Bild ist!
    Da habe ich für einen Moment den Atem angehalten...

    Liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da MUSST Du natürlich geerdet sein: Aber das scheint mir doch eine sehr schöne Aufgabe. Ganz liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  7. Dann zieht die Gleichberechtigung ja nun endlich auch in den Kuhstall ein:-). Deine Fotos von der Geburt immer wieder toll.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen herzlichen herzllichen ganz dicken glückwunsch! das macht bestimmt viel freude! alles gute!
    herzlicher gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen