Traduction

Donnerstag, 21. Januar 2016

Unsere bis jetzt angekommenen

 

15 Kälbchen werden alle voll gestillt...

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie süß

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob Tier oder Mensch, gibt es etwas schöneres als Mutter und Kind? Schön, dass das Eure Kälbchen erleben dürfen! Bitte kraule sie mal von mir😊
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Schon 15! Ist ja grossartig - und alle gesund und durstig, da seid ihr sicher glücklich darüber.

    Weiterhin alles Gute in die Kälbchenstube und auch alles Liebe euch beiden Vollzeitbeschäftigten!
    Herzlich,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. Quel travail! et cela ne semble pas fini...

    AntwortenLöschen
  5. 15! das ist ja schön! viele glückwünsche! das macht bestimmt reichlich arbeit aber es sieht auch nach viel freude aus...
    ganz herzliche grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Eines süsser als das Andere.
    Kannst du dich beim knuddeln zurückhalten?
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Alle mit gesundem Appetit, wie es aussieht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. On assiste ici à la transmission de la vie et la scène, si bien photographiée est très touchante.
    Bravo.
    Amicalement.

    Roger

    AntwortenLöschen
  9. ♥! isch das z mönäli? ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen