Traduction

Mittwoch, 27. Januar 2016

Mmmmmmmmm


nimm auch zwei! 

Heute um 17 Uhr kamen das 21. und das 22. M an....

Kommentare:

  1. ziemlich kleinwinzig die frisch geschlüpften.
    alles liebe ins tierparadies!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zu den Zwillingen M & M!
    Da ist sicher auch das Mutterglück immens: mmmmmmmh!

    Frohen Gruss zu euch,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Un brun, un noir... elle peut être fière!

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh! So schön! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also so etwa Halbzeit.
    Courage für die zweite Hälfte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast... es fehlt noch eine Geburt ;-)
      bbbbb

      Löschen
  6. Süß, die beiden. Das zweite ist ein bisschen klein oder täusche ich mich da? Mußt Du das noch zusätzlich ein bisschen aufpäppeln? Ich habe ja keine Ahnung davon, kläre mich doch bitte mal auf. Und die Namen hätte ich auch gerne gewußt. Ich weiß, Du hast im Moment andere (wichtigere) Dinge zu tun, hat also keine Eile mit dem Aufklären:-).

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das zweite ist ein bisschen kleiner, bringt aber auch ca. 38 kg auf die Waage und der Junge sogar rund 44 kg!
      Nein wir müssen die Kleinen nicht aufpäppeln. Wenn die Mutter gutes Futter bekommt, sollte es auch für zwei reichen!
      Sie heissen übrigens Mickie und Maus - orginell, gell ;-)
      Liebe Grüsse Brigitte

      Löschen
    2. Klasse Namen, mögen sie ein schönes Leben bei Euch haben. Ein schönes Wochenende und

      liebe Grüsse
      Brigitte die Weserkrabbe

      Löschen
  7. comme c'est attendrissant ces deux naissances !

    AntwortenLöschen