Traduction

Samstag, 12. März 2016

Beim Warten




an einem Marktstand am Wochenmarkt in Sançoins.
Wenn eine Baguette vor mir wartet verliere ich jegliche Hemmungen!


Kommentare:

  1. heute hast du feines beguette erwischt. sogar erpackt. !
    hab einen schönen samstag - mit oder ohne b.
    herzlichgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Comment résister à la baguette?
    Il faut juste apprécier l'instant...

    AntwortenLöschen
  3. ein kleines stück abreissen...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, die Baguetten-Paparazza!
    Fein hast du das wieder hingekriegt!
    Herzlichen Samstaggruss aus Helvetien,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. mmm ja... das ist lecker. Schmeckt in Frankreich aber klassen besser als in Deutschland.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  6. da könnt ich mir glatt ein stückchen abbrechen...mmmhhh, lecker!

    AntwortenLöschen
  7. Eines ist sogar angezogen - geniert sich wohl nackt vor der Kamera ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Lacht!!
    wo immer ich jemandem auf der Straße mit einer Baguette sehe, denke ich an dich ..
    das hast du jetzt davon

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einfach den Baguetten-Blick. Hat der Baguetten-Halter irgendwas gemerkt oder reagiert? fragt die neugierige Münchnerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein er hat glaub nichts bemerkt.... mein Mann hat die Gesellschaft mit einem Kauf von 4 kg Urmanderinli abgelenkt!
      bbbbb

      Löschen
    2. Nein er hat glaub nichts bemerkt.... mein Mann hat die Gesellschaft mit einem Kauf von 4 kg Urmanderinli abgelenkt!
      bbbbb

      Löschen