Traduction

Mittwoch, 16. März 2016

Naturschönheiten



Diese Lippen sind garantiert nicht aufgespritzt!

Kommentare:

  1. Wie zuckersüss, diese Schnütchen!

    Ganz liebe Grüsse zu dir und den Kleinen,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. nein, deine schätzchen brauchen kein botox.
    herzlichgrüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. erfreulicherweise hat die tierwelt das nicht nötig!
    ich war gestern in einem kleinen tierpark und bin zwischen vielen kleinen und großen ziegen herumgelaufen. war das schön!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. lippenstift gefällig?
    sooo süss!

    AntwortenLöschen
  5. Prêtes à s'accrocher à la mamelle... Trop mignons!

    AntwortenLöschen
  6. Solche Schnuten! Was wollten sie nur damit erreichen??? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss nicht was sie damit erreichen wollen.... nur was sie dabei bei mir erreichen und das ist sowas wie ein Freudenschauer....
      Ich glaube sie schnuppern so etwas intensiver.
      bbbbb

      Löschen
    2. Herzalllerliebst eingefangen, passende Worte die zum schmunzeln anregen, unverkennbar Brigitte ♥ Piri

      Löschen
  7. entre les baguettes, le printemps qui bourgeonne et tous tes jolis petits, la vie va !!

    AntwortenLöschen
  8. Die brauchen auch keine Schönheitschirurgen, das sind eben Naturschönheiten. Könnten alle so zum nächsten Topmodel gekürt werden.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen