Traduction

Dienstag, 1. März 2016

Mit stolz geschwellter Brust..


...schreitet der Wichtigkus durch den Schlamm.

Kommentare:

  1. Recht hat er! und Talent.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. la marche pour fêter mars! biz

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der hat das Selbstbewusstsein wohl mit den Körnern gefressen. Und er ist bestimmt auch einer der Gockel, welche meinen, die Sonne gehe ihretwegen auf... ;-)

    Einen herzlichen Gruss auf den Hof,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. Auch Schlamm bietet eine Auftrittsbühne, oder? Mein Morgen beginnt zumindest mit einem Lächeln (und natürlich Applaus, Applaus, Applaus!). Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotots im blog.

    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Na der setzt sich aber in Szene! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, er macht das perfekt!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So ist`s recht, das macht Eindruck auf auf das Weibervolk!
    meint Aya

    AntwortenLöschen
  9. prächtig! selbst mit matschefüßen ein cooler typ!

    AntwortenLöschen
  10. Aber er ist ja auch Eye-Catcher:-). Den stößt bestimmt keine Henne von der Bettkante. Wir lassen uns halt doch immer noch durch das Sixpack beeinflussen:-).

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  11. Il y a une chanson de Brel qui dit: "Beau, beau... et con à la fois!".

    AntwortenLöschen
  12. Richte deinem Wichtigkus doch bitte aus, dass die Pouletbrüstli, die ich amigs im Laden sehe, noch um einiges grösser sind...
    ... vielleicht findet er dann wieder etwas auf den Boden zurück. ;-)
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen