Traduction

Donnerstag, 3. März 2016

Gestern vor einem heftigen Gewitter


konnten wir gerade noch rechtzeitig Schaf Meret mit ihren drei Jungs  nach Hause holen!




 Die drei Kleinen sind voll im Schuss.
 Schaf Meret hingegen ist noch ein bisschen erschöpft, aber sehr mütterlich besorgt.... auch wenn ihr die Kleinen schon fast auf der Nase herumtanzen!
 

Kommentare:

  1. omg...wie niedlich. Ei Glück, daß ihr sie zeitig hereinholen konntet, die sind ja sehr nett:
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Hach, hier geht mir immer wieder das ♥ auf!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst sind sie die Drillinge und es ist kein Wunder, dass die Mama etwas reduziert ist.

    Liebi Grüess zo allne,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Anblick, hach! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! war das der Auftakt?
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Merit a fait dans le mélange des couleurs! Bonne mère!

    AntwortenLöschen
  7. hihi! der kleine weisse übt wohl schon für die heuballenberge ;-)
    sooo härzig!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  8. allerliebst. und schon ganz schönes frech!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen