Traduction

Donnerstag, 24. März 2016

Nun hat auch sie


ihren grossen Bub.


Er ist zwar noch etwas zerknittert.... aber das wird sich ändern und zwar  innert kürzester Zeit!

 



Kommentare:

  1. Liebe Brizanne,
    wie zauberhaft. Auch dieses kleie Lamm ist ein kleines Wunder an Schönheit. Ich freue mich imer über die Fotos von Deinen Schafen, sie sind so lieb und zart. Es muß unheimlich schön seinSchafe zu haben.
    Ich wünsche dir und deinen Schafen schöne Ostern
    Liebe Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich herzig und ein Wunder.
    Schwer vorstellbar, dass viele Menschen sich sowas auf den Oster-Teller legen....
    Viele Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Dann seid ihr ja komplett! Herzliche Gratulation an alle!
    Das Nesthäkchen ist doch auch jetzt schon zum Anbeissen (nicht falsch verstehen! :-)) Ich würde mir garantiert keines zu Ostern einverleiben...
    Mit liebem Gruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. Ridé et encore un peu perdu... même tout près de sa maman!

    AntwortenLöschen
  5. Nun sind alle zusammen und der Bub ist wirklich groß gewachsen, oder? Ich bin ja keine Schafspezialistin, höchstens ab und zu ein dummes Schaf:-)was die Landwirtschaft angeht. Aber bei Dir lerne ich ja immer dazu. Danke dafür. Paß gut auf sie auf, nicht dass zu Ostern eins wegkommt. Aber die Queen wird es schon machen.
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  6. hübsch der kleine Kerl, hatten am Samstag Zwillinge und auch diese sind burlimunter, herzlich Piri im

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, da freu ich mich mit und wünsche gleich mal frohe ostertage!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  8. wie schön! ich glaube, ich käme da nicht mehr ins haus, weil ich immer den schäflein zuschauen müsste...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen